Hortfasching

Hortfasching

Fasching im Hort am 12. Februar 2010

Wir waren alle verkleidet, unten war Musik zum Tanzen und da haben wir auch Spiele gemacht. Oben gab es Essen und Trinken, es gab ein Hochzeitszimmer und man konnte sich fotogrfieren lassen. Es war sehr schön.
S.R. Klasse 3a

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Faschingsparty

Unsere Hort-Faschingsparty in der Aula am 25.1.2013

Heute ist ein besonderer Tag! Heute ist Faschingsfest in der Aula für die zweiten bis vierten Klassen. Es gab ein Hochzeits - und ein Buffetzimmer. In der Aula konnte man tanzen und viele lustige Spiele spielen. Wer sich zum Beispiel beim Stopptanz bewegte, nachdem die Musik ausgemacht wurde, musste Frau Gadegast einen Pfand (etwas von seinem Kostüm) abgeben. Um es wieder zu bekommen, musste man verschiedene Aufgaben lösen. Das war ziemlich verrückt!Am Anfang konnte sich jeder auf einen Laufsteg stellen und sein Kostüm vorstellen. Es gab viele verschiedene und lustige Kostüme Dabei wurde man fotografiert. Auch wurden ab und zu Bonbons geworfen, die die Kinder dann auffangen konnten.

Geschrieben von Leonard G. aus der Klasse 2a

Ein besonders großer Dank geht an Frau Krehl und Frau Klette für die wunderschöne Ausgestaltung unserer Aula zum Faschingsfest.