09.10.2018 - Crosslauf 2018

Über 40 Mädchen und Jungen beim Crosslauf der Treptow- Köpenicker Grundschulen am Start

Am Dienstag, den 09. Oktober 2018 fand wie immer im Hirschgartendreieck der diesjährige Crosslauf der Treptow- Köpenicker Schulen statt.

Auch aus unserer Schule gingen wieder über 40 Läufer und Läuferinnen mit großem Eifer an den Start und vertraten unsere Schule erfolgreich.

2 Jungen und 2 Mädchen der 5. Klassen erliefen sich die Plätze unter den besten 15 ihres Jahrgang und können nun unsere Schule im April 2019 beim Berliner Final -Crosslauf im Olympiastadion vertreten.

Wir bedanken uns bei allen Läufern und gratulieren den Finalteilnehmer/innen. Zur Tradition ist es inzwischen geworden, dass unsere Schule die Organisation des Cross-Laufes mit Fahrradfahrern, die die Läufer auf ihren Runden begleiten, unterstützt. Wir bedanken uns bei den helfenden Radlern aus den 6. Klassen.