04.07.2018 - Zeugnisübergabe

Feierliche Zeugnisübergabe für die 6.Klassen

Am 4. Juli fand in der Aula unserer Schule die feierliche Zeugnisübergabe für die 6. Klassen statt. Die Sechstklässler saßen gespannt und in festlicher Kleidung in den ersten Reihen, dahinter hatten die ehemaligen Klassenlehrer, Eltern und Verwandte Platz genommen.

Die Schüler der 5. Klassen präsentierten unter der Leitung von Frau Drabon ein sehr unterhaltsames Programm. Rome aus der Klasse 5c führte durch das Programm. Die Klasse 5a gab den "Großen" ein paar Tipps mit auf den Weg, Klasse 5b tanzte und Klasse 5c musizierte auf Flöten, Trommeln und Glockenspielen ein Stück aus Japan.

Anschließend hielt unsere Schulleiterin Frau Dunkel eine Rede. Danach wurden den Schülern von den jeweiligen Klassenlehrern auf der Bühne nacheinander die Zeugnisse und Blumen überreicht.

Die Klassensprecher hatten anschließend die Gelegenheit, sich im Namen ihrer Klasse von unserer Schule zu verabschieden. Die Veranstaltung endete mit einem gemeinsamen Lied. Wir wünschen allen Sechstklässler alles Gute für ihre weitere Schulzeit!